Das Shooting mit Miss Püppi Topas, eine tolle Erfahrung in einer stylischen Umgebung

Veröffentlicht in: Visage Deux | 0
 
 

Habt ihr auch so viele hübsche Outfits und irgendwie fast immer nur Bilder mit euch selbst darauf? Bei mir jedenfalls ist es so. Der Wunsch nach richtigen „Paarbildern“ wurde größer.

Nun könnte man einwenden, ich habe ja eine liebe Frau. Stimmt, sogar eine ganz doll liebe, aber sie steht halt nicht so auf „Fotos von sich selbst“. Muss und kann man(n) akzeptieren.

So habe ich mich in den sozialen Medien und im Internet umgeschaut und war schon Ende 2020 auf eine Seite aufmerksam geworden, die beides versprach:

Visage_Deux kannte ich schon von den Kontakten als Mitglied des Orga-Teams des Easter-Fetish-Meeting-Events als Aussteller her, wohin er 2020 schon kommen wollte (und geplant auch 2022 wieder sich und seine coolen Bilder dort zeigen wird).

Miss Püppi, offensichtlich nicht nur seine Shooting-Partnerin, fiel mir über ihre stylischen Aufnahmen in fast immer hübsch anzusehenden Latexoutfits auf. Vor allem aber auch durch diese immense Lebensfreude, die ihre Fotos so oft ausstrahlen.

Und dann war ja da noch dieses Bild von ihr vorm Klavier, welches mich zu einem weiteren Teil, dem 7., meiner ersten großen Latexgeschichte inspirierte.

Miss Püppi Topas

Jedenfalls äugelte ich mehr und mehr mit der Idee, ein Shooting dort im Studio zusammen mit Miss Püppi Topas zu buchen. Man ringt mit sich.
Im Februar 2021 war ich dann endlich soweit und dann ging es ganz schnell.

Zunächst bei den Beiden per Kontaktformular anfragt:

  • Ja gern, was ist so Deine Vorstellung? Ein gemeinsames Shooting mit Miss Püppi Topas und mir als Katze. -> OK.
  • Wer soll fotografieren? Tom Backhaus (t-photo.eu). Mit ihm hatte ich vorher schon mal vorsichtig Kontakt aufgenommen, ob er sich das vorstellen könnte, konnte er 🙂 Tom kenne ich seit der Zeit der früheren Fetish Evolution-Events in Essen und natürlich der EFM2019  und hatte mit ihm auch schon einige kleine Fotosessions dort gehabt. Seitdem sind wir befreundet, teilen auf Facebook auch recht oft gemeinsame Meinungen zu manchen Themen der Gegenwart, ich mag ihn. -> OK.
  • Wann stellst Du es Dir vor? An einem Wochenende Ende April bis Anfang Juni, etwa 2h als Länge am frühen Nachmittag (Bewusst auch so spät gewählt wegen des coronabedingten Lockdowns, ich hatte einfach Hoffnung, dass dann vieles schon wieder möglich ist durch Impfungen und Teststrategien. War es dann auch an diesem Wochenende.). -> Könnte klappen, schauen wir mal in den Kalender.

Sie nannte mehrere noch freie Termine, Tom und ich schauten in unsere Terminkalender und voila, der Termin Anfang Mai stand, freu mich.

Der Zeitpunkt rückte näher und natürlich auch die Frage, was ziehe ich an?

Fantastic Rubber hatte Ende 2020 einen Design-Vorschlag eines neuen Anzugs veröffentlich, etwas für sie ganz Neues von der Technologie her mit einem per Flüssiglatex aufgebrachten Bildnis eines Wirbelwindes auf Vorder- und Rückseite. Das Ganze sollte dann „Blizzard“ heißen. Im Januar 2021 gab es vom fertigen Anzug erste Bilder, Anfang Februar auch welche davon auf der Instagram-Seite von Miss Püppi Topas und anderen Fotomodels. Oh ja, auch angezogen sah der gut aus, den will ich haben!

Also dann, ebenso Anfang Februar (noch lange vor der Kontaktaufnahme oben) als BBC in silber/metallic schwarz bestellt, dauert ja ein Weilchen, bis er kommt.

Ach ja, diese Frage, was ich zum Shooting anziehe, hatte sich dann ganz schnell gelöst, mein eigener „Blizzard“ kam nämlich pünktlich 2 Wochen vorm Termin an. Nun war nur noch zu klären, was ich zum Anzug kombinieren könnte, zur Katze und vielleicht auch zur Mangapüppi. Eine Probeshooting musste also her, hier das Ergebnis: Variationen eines Wirbelwindes.

Und diese Auswahl an Bildern gleich einmal an meinen zukünftigen Fotografen und Foto-Model geschickt.

Schaut mal, dies hier wäre meine Vorstellung: Ich komme auf jeden Fall in diesem Anzug, bringe auch dazu alles auf den Fotos an Accessoires Ersichtlichem mit. Überlegt bitte mal mit, was können wir am Ende zum Shooting nehmen, was passt optisch und fotografisch gut zusammen?

Vorgegeben hatte ich für Miss Püppi bewusst nichts Spezielles. Ich denke eben, so ein Model muss sich in dem, was sie trägt, selbst wohlfühlen. Und das wirkt sich dann sicher auch auf das gute Miteinander beim Fotomachen selbst aus.

Und am Tag zuvor noch schnell beim Testzentrum vorbeigefahren. Sollte man ja in dieser Zeit, wenn man andere Personen trifft, so war es ausgemacht.

Aber nun, ihr seid sicher gespannt auf das eigentliche Shooting, Miss Püppi Topas, die Lokation und die Bilder.

#Katzentatze und Miss Püppi Topas

Halb 10Uhr früh schon im BBC-Blizzard zu Hause los, pünktlich zur vereinbarten Zeit um 12:30Uhr angekommen und schon erwartet von Tom und Miss Püppi. Letzter ebenso schon im enganliegenden schwarzen Catsuit und Taillenkorsett, ihren weißen Haaren und den neuen schwarzen Latex-Stiefeln von Fantastic Rubber, eine Augenweide.

Wir kannten uns ja schon von den unseren „bürgerlichen“ Bildern her, aber in so einem Outfit vor einem stehend, ist das doch noch was ganz anderes. Sie hatte eine gute Wahl getroffen, fand ich.

Und natürlich haben Tom, Miss Püppi Topas und ich uns nur ganz vorsichtig begrüßt, halt unter Corona-Bedingungen. Und uns versichert, dass wir alle aktuelle negative Schnelltests haben.

Alles geklärt, nun los.

Zunächst ein kurzer Rundgang durch das BDSM-Studio von Visage_Deux, unserer heutigen Fotolokation. Wow, was für Möglichkeiten! 3 Shooting-Räume, jeder anders von Inhalt, der Ausstattung und vom Blitz- und Lampen-Equipment her. Was einem sofort auffällt, sind diese vielen hübschen, liebevoll gestalteten Kleinigkeiten. Eine ehemalige Pumpe als Barhocker, verschnörkelte Lampen, Ketten an Decken und Wänden, Tische voller geheimnisvoller Inhalte. Dazu gestaltete Shooting-Möglichkeiten, kleine und größere Kerker, die Wände voller feiner stylischer Ideen.

Wer schon mal den Film „Waterworld“ mit Kevin Kostner gesehen hat, einer der drei Räume, der größte, hätte da durchaus mitspielen können. Ein anderes Zimmer lädt gerade dazu ein, einfach nur wahnsinnig zu werden 🙂

Und der dritte lässt genug Spielraum für extravagante Barbesuche. Ja, sagte ich mir, diese Fotolokation ist perfekt. Der Rundgang war wunderbar gleich dafür geeignet, so eine grobe Abfolge der einzelnen Stationen festzulegen, klang schon mal spannend.

(Bilder mit freundlicher Genehmigung von Visage_Deux)

Während Miss Püppi und Tom schon mal ein erstes Probebild machten,

komplettierte ich mein Outfit mit dem HW-Design-Korsett, das COR13, dem Katzenschwanz von Signature Latex, der metallic schwarze Katzenmaske von Feitico, dem silbernen Halsreif von Metall Geyer und den Stiefel von Demonia.

Und los ging’s, erste Station „Der Stuhl, die Katze und das nette Mädchen“, wir lernen uns kennen.

Ja, so nett blieb sie jetzt natürlich nicht, „Knie nieder, Du böse Katze!“. OK, das klingt hart, will mal lieber folgen.

Am Ende war sie dann doch gnädig. Aber nur kurz, schon wurde ich in meinen Katzenkäfig beordert (übrigens schön ausgelegt mit weichem Teppich 🙂 ), bekam mein Trinken.

Und durfte zur Belohnung dann doch wieder raus, unter Auflagen. Mmh, die habe ich wohl doch zu sehr missachtet, meinte auch meine Miss. Die „Strafe“ folgte zugleich auf den Fuß. Oder besser auf den Hintern.

Miss Püppi war am Ende zufrieden und ich ganz zahm.

„Hey, ich hab‘ jetzt Lust, mich auszuruhen, sei schön brav und komme mit“, vernahm die Katze die Stimme ihrer „Herrin“. Na dann, auf, ich folge gehorsam.

Und sie hatte auch noch Lust, mit ihrer Katze zu spielen, das fand diese natürlich wundervoll.

„Katze, komm‘ mit, auf zur Bar, wir haben was zu feiern!“, Super, gerne, „Ja was denn?“ „Unser Fotoshooting heute hier!“ Stimmt, na dann Prost.

Am Ende durfte die brave Katze sogar die Miss leicht umarmen, schnurrrrr….

Oh, da war ich wohl doch zu weit gegangen. Ihr wisst, wie das mit der Strafe ist? Wird sofort ausgeführt, wenn sie wirken soll!

Und so fand ich mich bald wieder an so einem komischen eisernen Andreaskreuz. Dabei war ich doch ganz liiiieb! Eigentlich.

Das fand Miss Püppi Topas dann am Ende auch.

Hey, dieses Klavier, das kenne ich doch! Wie ganz oben ja schon beschrieben, Ende letzten Jahres ein echter Ideenbringer für eine ganze Latex-Geschichte. Das wollte ich unbedingt mit dabeihaben.

Natürlich auch ein oder mehrere Bilder von ihr auf diesem Klavier.

Und erst recht ein paar mit mir am Klimperkasten. Stellt euch einfach mal diese Freude vor, heute war ich mal die „Mia“ und mein „Schutzengel Elena“ sitzt da vor mir…

Alleine schon für diese Ideengabe damals gebührt ihr doch eine Rose. Findet ihr das nicht auch?

„So, Katze, komm mit. Jetzt geht es zu den ganz verrückten Sachen, ein Raum, den man nur sehr schwer ohne bleibende Schäden wieder verlassen kann!“

Oh je, stimmt, mit diesen schwarz/weißen Kacheln an Wänden, Decke und Fußboden dreht sich alles im Kopf. Fluchtgedanken? Die gut gepolsterte Zimmertür verhindert das zuverlässig, musste ich bald feststellen, als ich diesem Loch, was sich da mitten in der Mitte des Raumes auftat, entfliehen wollte. Wird schwierig, wie man sieht.

Aber Miss Püppi kannte die Gefahren und einen Weg hinaus. Und so überlebten wir beide dieses Abenteuer.

Zum Lohn durfte ich sie dann zum einzig farbigen Punkt in diesem Zimmer begleiten, einem uralten, vielleicht aus dem Mittelalter mit Hilfe des Raum-Zeit-Kontinuums des Loches entsprungenen Schrankes.

Und bekam noch einige sehr nette Streicheleinheiten, weil ich so gut bisher mitgemacht hatte.

Zum Schluss unseres amüsanten Katzenshooting durfte das silberne Tierchen mit seiner Herrin noch ein paar Turnübungen gemeinsam ausführen, schön die Beine und den Po strecken war angesagt. Bekommen wir doch ganz gut hin, denke ich. 🙂 Oder???

So hat die Katze mit Bravour ein Super-Shooting abgeschlossen, danke schön.

#Majikku Kig trifft Miss Püppi Topas

Klopf klopf, „Darf ich mit Dir auch ein paar Fotos machen?“, fragt eine total aufgeregte Manga Püppi namens ‚Magikku Kig‘ diese total gutaussehende Püppi namens ‚Miss Püppi Topas‘. Sie hatte offensichtlich die ganze Zeit draußen im Vorraum gewartet und wollte sie nun unbedingt kennenlernen. So von Püppi zu Püppi. Und wünschte sich sooooo sehr, sich mit ihr ablichten lassen.

Miss Topas meinte „Gern, für ein paar Bilder haben wir sicher noch Zeit.“

Und so hat unser Fotograf Tom diesen einmaligen Augenblick in der Weltgeschichte mit seiner Kamera festgehalten, seht selbst:

Und wie man sicher auch sehr gut sieht, verstehen sich die Beiden am Ende richtig gut 🙂

#Fazit

Für mich war die Entscheidung für dieses Fotoshooting mit Miss Püppi Topas als Model in der BDSM-Fabrik von Visage_Deux eine sehr gute Entscheidung. Als Mensch ist sie eine richtig nette, warmherzige und lebensfrohe Person, bei der man sich nicht nur fotografisch wohlfühlt. Sie hat das Händchen, einen unbefangen zu immer wieder neuen Posen anzuregen, führt einen auch, wenn mal wieder die eigenen Ideen fehlen. Dazu in diesem mehr als stylischem Ambiente, welches noch viel mehr Möglichkeiten hat, als wir in den 2Stunden überhaupt in der Lage waren, zu nutzen.

Einen Riesendank an sie, an VisageDeux als denjenigen, der mit ihr zusammen so viel Arbeit in dieses Studio gesteckt hat und nicht zuletzt auch an Tom Backhaus für die tollen Fotos, die Zeit und die Geduld mit uns. Auch an meine eigene geliebte Frau, die mir ein Shooting mit einer fremden, noch dazu so gutaussehenden Frau in meinem Lieblingsmaterial ermöglicht hat zu planen und durchzuführen.

Vielen Dank an alle noch einmal, ich denke, so in 2-3Jahren kann man das sicher noch einmal wiederholen. Und wer noch Scheu hat, da mal anzufragen nach einem eigenen Fotoevent: Traut euch, es lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.