Katzentatze stellt sich vor

Katzentatze - die etwas andere Seite einer Mieze
Katzentatze - die etwas andere Seite einer Mieze

Wer wünscht sich nicht, manchmal in einer anderen Welt zu leben, jemand oder etwas Anderes zu sein als das, was man im normalen Leben ist. mindestens ging es mir manchmal so. Früher hat man sich das gewünscht, jetzt habe ich die Gelegenheit dazu, ganz einfach, in dem ich zeitweise eine Rolle schlüpfe. Und das macht echt Spaß. Ich bin nicht wirklich eine Katze, kann man sich ja denken, ich lebe dann auch nicht so, aber ich mag das Wesen einer Katze. Ist für mich ein freundliches Tier, was sich anschnurrt, alle Leute lieben sie. OK, die meisten. Was ich besonders mag, ist eine weibliche Katze zu sein. Manchmal merkt man das auch, sagt meine Lebensgefährtin, ich wäre eine Zicke, so ab und zu. Nun ja, dafür werde ich auf Events und Veranstaltungen sofort erkannt, hey, Du bist Katzentatze? Und glaubt mir, so gut wie jede Frau wollte meine Brüstchen auch mal in echt studieren und begrabbeln, manchmal lese ich im Vorfeld einer Veranstaltung in den Foren schon, dass man sich auf das "Begrabschen" derselben schon wieder freut. Liegt vermutlich daran, dass mir für dieses Outfit die realistischen Brustgrößen gefallen, also C und D. Manche (Frauen) meinen zwar, DD wäre besser, aber daran arbeiten wir noch. Hat aber auch den Vorteil, man(n) darf ungestraft auch mal an die Titties der Frauen, schließlich muss man ja durch direkten Vergleich heraus bekommen, dass man wirklich die schöneren hat. Meistens ja, aber nicht immer, selbstverständlich. Und eigentlich haben die Frauen ja die besseren Brüste, ihre sind echt, meine nur aus Silikon (aber wirklich geil mit Nippeln geformt 🙂 ) . Äh, zurück zur Katze. Ganz wichtig ist der Schwanz, hinten. Gehört irgendwie zum Outfit nun dazu und sorgt immer wieder für Gesprächsstoff. Vor allem, wenn ein eigentlich stehender nicht stehen will und er dann eine Sonderbehandlung braucht. Der Abend ist lang und das gibt jede Menge Gesprächsstoff und Fummeleien auf so einer Party. Auch im Nachhinein, in den Foren liest man davon noch. Ich hab aber auch einen schönen geschwungenen hängenden Katzenschwanz, da muss ich immer aufpassen, dass ich nicht die Gläser umwedele. Feitico hat mir nach meinen Vorstellungen und der Vorlage einer befreundeten "Katze" eigens eine Katzenmaske mit richtigen Schnurrhaaren gebastelt, ganz vielen Dank Susanne, die ist einfach nur schön. Und ist auch schon etwas wie mein Markenzeichen geworden. Ich werde in Zukunft, wenn neue Catsuits anstehen, natürlich wieder in diese Richtung denken, einfach weil das einfach viel Spaß macht, für eine kleine Weile zu schnurren und ganz nett zurück geschnurrt zu werden 😀

zurück weiter