Katzentatze stellt sich vor

Katzentatze - die etwas andere Seite einer Mieze
Katzentatze - die etwas andere Seite einer Mieze

Durch Facebook hatte ich eine wachsende Anzahl Gleichgesinnter gefunden, eine geschlossene Gruppe wurde gegründet. Mit wachsendem Interesse nahm ich wahr, wie auch um das Thema Latex-Events, wie es dort so ist, wer dahin geht, wen man trifft, diskutiert wurde. Ich bekam mehr und mehr Lust darauf, es auch einmal zu probieren. Aber davor musste ich das Thema zunächst mit meiner Lebensgefährtin, die zum damaligen Zeitpunkt Latex zwar an mir attraktiv, aber für sich selbst das nicht als etwas Schönes empfand, besprechen. Mit gehörigem Bauchgrimmen haben wir uns darauf geeinigt, ich darf zu einem Event fahren, soll aber hinterher alles berichten. Und auch immer daran denken, dass wir zwei zusammengehören. So war mein erstes Event die Fetish Evolution zu Ostern 2014. Wobei ich nur einen Tag/Nacht mit einer Abendveranstaltung dageblieben bin, eben zum mal schauen, wie das so ist. Und ich war begeistert, einen kleinen Bericht von damals findet ihr hier im Link von Daniel (vielen lieben Dank dafür). Seitdem gehören Events als Bereichung zu meinem Leben. Es folgten die Besuche der Gummi-Gelüste-Partys (damals noch in Frechen).

Meine Lebensgefährtin war durch die Berichte und entstehenden Fotos so neugierig geworden, dass sie mit auf die Fetish Evolution 2015 kommen wollte. Das war problemlos möglich, da dieses Event, außer den Abendveranstaltungen, wo eh nur eine einzige geplant war, auch in ganzen normalen "Baumwolle" besucht werden konnten. Die Atmosphäre im Hotel war so etwas von grandios für sie, dass sie den Mut fand, auch einmal etwas aus Latex zu probieren. Auf der Messe gab es ja ein paar schöne Shops und so wurde sie fündig, ihr erstes Outfit, ein Rock und ein Korsett waren gekauft. Und am Abend des Tages dann haben wr unser erstes gemeinsames Fetish-Event besucht, den Ball. Einen ganzen Bericht über diese Veranstaltung findet ihr dann hier.

Danach begannen wir, so nach und nach die einzelnen Events, wovon ich auch bisher nur gelesen hatte, gemeinsam zu besuchen.

Bisher waren wir auf der Rubber Night (Dortmund), Gummi-Gelüste-Party (Frechen, Mettmann), Fetish Evolution (Essen), GFB (Berlin), Die bizarre Latexnight (Nordhausen), die LIS (Latex im Schloss bei Würzburg), Rubbers Best (Köln) und der Nacht der Latexleidenschaft in Nossen. Allesamt Veranstaltungen, die man empfehlen kann. Dabei wurde aus unserem virtuellen Freundeskreis so nach und nach ein realer, mit dem wir uns immer wieder treffen, die uns mögen, die wir mögen. In letzter Zeit ist es jetzt schon so, dass trotz, dass die Partys so im Allgemeinen von 21-4Uhr gehen man es nicht schafft, mit jedem seiner anwesenden Freunde, ein Schwätzchen zu halten, sorry Leute, das ist kein böser Wille. Oft ist es so, man unterhält sich mit jemanden noch unbekannten, z.B. beim Anstehen an der Bar, merkt, hey, der oder die ist/sind ganz OK, man hat noch keinen Namen, nix, aber wenigstens ein Gesicht, fand sich sympathisch. Und man trifft sich wieder, macht dann genau dort weiter mit dem Gespräch, ganz problemlos. Irgendwann kennt man dann auch reale Vor- und Nicknamen in den Latex-Communities wie Latexzentrale.com oder Fetlife. Gerade in Zeiten von Internet kann man sich sehr gut verabreden zu Veranstaltungen, man sieht, wer sich ebenfalls angemeldet hat, freut sich dann schon darauf, den- oder diejenigen wieder zu treffen, unterhält sich in den Foren oder per PN miteinander.

Für uns sind Events eindeutig eine Bereicherung unseres Lebens geworden, nicht zuletzt kommen wir auch wieder rum. Die Fahrerei mag manchmal blöd sein, aber die Party an sich und das Drum rum ist das Highlight.

zurückweiter