Unsere erste, privatorganisierte Stammtischfete im Rhein/Main-Gebiet, toll

Veröffentlicht in: Stammtischfete | 0
 
 

Der Gedanke war so einfach, entstanden im Juni des Jahres 2021 auf einem der Treffen des Latexstammtisches in der Rheinschanze im Süd-Osten von Wiesbaden: Warum machen wir als Gemeinschaft von Latex und BDSM-Fetis nicht auch mal eine richtige Fete? In einer schönen Lokation, jeder in seinem Party-Outfit, bei Essen, Trinken und Musik?

Ja warum auch nicht? Die Menschen hier beim Stammtisch sind doch nett.

Und Leif (Kobold1) hatte eine Idee, stellte uns diese dann vor. Ja, die Lokation kannten wir schon vom „Latextrem Pure Play & Pure Fashion“-Event im Jahre 2019. Allerdings dann nicht dort, wo wir auf dieser Fete schon mal waren, sondern im einem viel Schöneren, inzwischen entstanden, zweiten Bereich, so die Anregung von Jane Purple. Das war dann am Ende auch unser Party-Standort.

Im August wurde es dann spruchreif, im September fest, musste dann aber leider auf Grund der sich abzeichnenden Corona-Verschlechterungen schon als '2G-Event' geplant werden. Ich bin kein Freund von derartigen Ausgrenzungen. Akzeptierte es allerdings schweren Herzens in der etwas irrsinnigen Hoffnung, dass bis November alles besser und die Impfung wirken würde.

Wurde es aber nicht, im Gegenteil. Gab dann in den Tagen vor der Party noch Diskussionen, ob sich nun alle auch noch -testen- lassen müssen oder nicht. Es wurde dann am Ende pragmatisch geregelt, entweder man macht es freiwillig vor Beginn zu Hause oder auf der Veranstaltung dann selbst, Tests werden bereitgestellt. Wichtig für Leif war, es wird aber keiner gedrängt und auch nicht als Voraussetzung zur Teilnahme gemacht. Das fand ich in Ordnung, wir sind alle erwachsen und die Gesellschaft ist schon gespalten genug mittlerweile.

Im nahen Vorfeld des Events stieg nun die Spannung, Stefan postete die gekauften Flaschenhaufen, Leif berichtete von nun 40 Angemeldeten (bei einer Maximalbelegung von 50), die Frage nach veganem Essen kam, ebenso die Bitte, Handtücher zum Hinsetzen mitzubringen (Öl ist halt nicht gut auf Ledermöbeln) und auch noch die nach Kuchen für den Nachtisch. Wurde doch prompt von Christiane angeboten (und war dann sehr lecker).

#Samstagabend

Man ahnt es, irgendwas ist immer und so nahm der seit Tagen, eigentlich seit Wochen schon vorhandene Schnupfen meiner Frau immer größere Ausmaße an. Sie bat mich schweren Herzens am frühen Nachmittag, ihre Teilnahme lieber abzusagen. Ist halt blöd in so einer Zeit, erkältet zu sein, es könnte ja doch etwas anderes sein…

Auch wenn man es bei ihr auf Grund ihres Berufes und ständiger Testung eigentlich ausschließen kann. Aber wer weiß das schon von den dort dann Anwesenden.

Ich hatte ja nichts in dieser Richtung, also langes Ringen mit mir, ob ich ihr das zumuten kann, alleine zu Hause zu bleiben. Außerdem, wer es erst mal kennt: so eine Veranstaltung mit der eigenen Partnerin oder Partner ist mindestens doppelt so schön.

Am Ende riet sie mir, geh hin, sag allen einen schönen Gruß und komm gesund wieder.  Na gut, Danke an meine liebe halbkranke Frau.

Mmh, was ziehe ich nun eigentlich an? Ich hätte mal wieder richtig Lust, mich als „Katzentatze“ in dem recht neuen Fantastic Rubber Blizzard-BBC zu zeigen. Natürlich mit allen, was das Latexkatzenkennerauge so erfreut. Also dem HW Design-COR13-Korsett nebst Halsband, der Katzenmaske von Feitico, Katzenschwanz von Signature Latex, meine kleinen Handtatzen und ein paar ordentlichen Stiefeln. So kann der kleine gestiefelte Kater doch gehen, oder? Also Catsuit angezogen, Titten rein, den Rest eingepackt und los Richtung Autobahn…

Das Gute in so einem Industriegebiet, es gibt viele Parkplätze. Ich hätte zwar wohl auch drinnen im Hof parken können, aber das letzte Mal waren die den Besuchern des „professionellen Teils“ dieses Hauses vorbehalten. Prompt dann auch noch an der falschen Tür geklopft, aber der Mann dort nahm es mit Humor und hat mich dann ganz schnell nach hinten geleitet.

Jepp, hier sind wir richtig

Nanu, „StyleFetish Superior Equipment ***** Studio“? Ein Genderstudio? Oha.

Nun aber hinein ins Vergnügen, vorbei am Sekttablett und den Covid-19-Testeinheiten.

Stopp!

Jane Purple prüfte zunächst gewissenhaft mein CovPass-Inhalt, verifizierte ihn sogar mit externer App, Sicherheit muss sein. Erst danach wurde mir ein kurzer Rundgang durch die Partylokation von ihr avisiert, den ich natürlich gern angenommen habe. Jetzt war mir auch klar, StyleFetish will sich mit seinem Studio nicht ‚geschlechtsneutral‘ äußern, sondern darauf hinweisen, es hat hier ein 5-Sterne-Equipment steht. Wow und was für tolle Geräte! Dazu der Vakuumwürfel von Andy, passt gut auch noch hier hinein.

Sieht alles schon sehr stylisch aus, gleich mal paar Bilder mit dem Handy machen, ehe es voll wird.

Und dabei natürlich auch schon mal die ersten Gäste begrüßt, die meisten kannte man ja schon vom Stammtisch oder von den Empfängen bei Ully Martin und Latex Fashion Design. Sind alles Nette.

Und dann musste nur noch die, nun ohne ihre nette Frau erschienene Katze vervollständigt werden. Vielen Dank an Yvonne mit dem Halsband und Heidi mit dem Korsett, die mir da gar trefflich geholfen haben.

So nun aber, den Rest begrüßen, in der Küche tobte derweil sowieso schon das Leben. Vermutlich, weil da längst die Pfannen lustig vor sich hin köchelten und es kalte Getränke gab. Neben Bier auch deren alkoholfreie Variante, Wasser, Limo und Cola in den beliebten zuckerfreien und zuckerhaltigen Versionen. Nur etwas Rotwein fehlte eigentlich. Aber meine Frau, die den gerne mit Cola zu „kalter Muschi“ mixt, war ja nicht dabei. Beim nächsten Mal wäre es schön, paar Flaschen davon mit dabei zu haben.

Die Pfannen und damit das Buffet wurden alsbald geöffnet und die Meute stürzte sich auf die leckere Gulaschsuppe, Baguettes, Bifteki, Schweinelendchen in einer Pfefferrahmsauce und den Reis vom „Restaurant zum Taunus“ in Hochheim. Und natürlich auch auf ein paar vegane Essen, die ich jetzt nicht näher betrachtet habe, sind halt nicht so mein Ding. Aber immerhin, sie waren vorhanden, unser Gastgeber hat daran gedacht, nicht ganz unwichtig.

Yeah, das ist mir zu voll jetzt hier in der Küche, ab nach nebenan, da sind auch noch welche. Ah, Jane Purple hat sich inzwischen umgezogen, gleich mal lieb gefragt, ob wir zusammen Fotos machen können. Ich mag sie einfach von ihrer Art her und gut sieht sie ja obendrein auch noch aus. Und nein, wir haben die Gerte nur fürs Foto genutzt 🙂

Ein paar Bilder habe ich dann auch noch für andere mit deren Kameras gemacht, man möchte ja schließlich von sich selbst auch gern mal Fotos haben. Kann ich gut verstehen.

So nach und nach wurde es auch im großen Raum voller, zu meiner Überraschung kamen Judith und ThinC_Latex dazu. Die Beiden hätte ich nun überhaupt nicht auf einer Fete des Rhein/Main-Stammtisches vermutet, kommen ja aus dem Ruhrgebiet bzw. Sachsen-Anhalt. Waren halt eingeladen worden, ebenso wie noch andere Gäste, die extra aus Hamburg angereist waren. Ich fand’s gut so, dass Leif auch über den Tellerrand des Stammtisches hinweg geschaut hat.

Jedenfalls hat es mich gefreut, die Beiden wieder zu treffen. Das letzte Mal mit ihnen war ja auch schon wieder 10 Wochen her, auf der ebenso privat organisierten Party in Kamen 🙂

Ach ja, fast vergessen, ein paar Flyer für das auch von mir organisierte „Easter-Fetish-Meeting“-Event zu Ostern 2022 in Essen wollten ja auch noch verteilt werden, wenn schon mal unbekannte Gäste da sind. Die wurden interessiert aufgenommen, vielleicht sehen wir uns auch dort.

Ja, aber nun erst mal was Essen, besser ist das. Nein, nicht dass ich fürchtete, es wäre zu wenig da, wie bei manch anderen Partys zuvor. Nö, ganz profan, Hunger!

Ja und dann?

Gab es jede Menge Zeit für interessante Gespräche bei guter, nicht zu lauter Musik der 70‘ und 80’ziger Jahre, aufgelegt von Stefan.

Und diese Unterhaltungen so zwanglos und über alle möglichen Themen hinweg, wie man sie eben auf so einer Communications-Party halt hat. Schon erstaunlich, was Leif und Stefan da alles an Dingen organisiert haben, zum Beispiel die Stehtische, Bierbänke, sponsert by HöchstChemie, dazu die Musik, das Essen, und überhaupt, die Lokation.

Das Ganze dann örtlich gut in kleinen Gruppen verteilt zwischen der Küche und dem großen SM-Play-Raum. Die Küche natürlich etwas voller, da gab es ja auch etwas zu trinken. 🙂

Und wenn man nun denkt, man steht oder sitzt da nur herum und quatscht, nee, da wurde auch gespielt. Nebenan im Klinikzimmer klatschte es hinter der (verschlossenen) Tür und der Vakuumwürfel von Andy lief zur Hochform auf, wurde gut genutzt.

Zeit auch zu diversen kleinen Spielen der Partner untereinander. Zum Beispiel durfte uns ein ominöses „Herumsteh-Objekt“ Knabberzeugs anbieten, sich auch mal selbst zur Belohnung im Spiegel längere Zeit betrachten. Hat diesem sicher gefallen. Und im Übrigen, ein Objekt, welches Knabbereien in einer Schale auf einem Tablett bereithält, ist nun wirklich kein Nichtsnutz. Auch wenn es größtenteils nur "Herumsteht" 🙂

Und natürlich „mussten“ auch wieder Fotos gemacht werden, dieses Mal waren Hiscal und ThinC_Latex begierig. Na dann, mach ich doch gern für euch, hier eine kleine Auswahl.

So um Mitternacht wurde es langsam leerer, die meisten, auch ich, saßen in der Küche und quatschen. Wäre übrigens immer noch etwas zu essen da gewesen. Aber ich war schon voll, mehr geht halt nicht im Korsett. 🙂

Zuvor hatte sich Yvonne, bevor sie ging, bei mir bedankt, dass ich im ‚Katzenoutfit‘ erschienen sei. Das fand ich echt bemerkenswert. Sie kannte mich ja quasi nur so von Bildern, auf dem Stammtisch in Mainz-Kostheim erscheinen wir ja maximal nur in alltagstauglichen Latex. Oder eben in profaner Baumwolle, je nach dem. Gerne Yvonne, hat auch mir wieder Spaß gemacht, mal wieder ‚ich‘ zu sein.

Meiner Frau hatte ich versprochen, ich komme nicht zu spät, bleibe nicht bis zum Schluss. Denn sie wollte mir noch beim Ausziehen des Catsuits helfen, falls ich Hilfe benötige (nach so einer überstandenen Schulter-OP braucht das einfach alles ein bisschen Zeit, ehe man wieder voll ‚latexoutfitfähig‘ wird). Und so machte ich mich nach einer wie üblich längeren Verabschiedungsrunde halb 1 wohlgemut, gut gelaunt und voll zufrieden mit dem Abend auf den Weg nach Hause.

Andere, so erfuhr man später aus dem Gruppen-WhatsApp-Chat, verließen erst 3:27Uhr die Lokation, muss also auch ihnen gut gefallen haben.

Aus dem Chat erfuhr man auch, was das für ein hartes Stück Arbeit von Leif und Stefan war, bis 11Uhr am Sonntag noch alles wieder zusammen zu räumen, sauber zu machen, da war die Schlüsselübergabe geplant. Hat aber wohl gut geklappt, vielen Dank noch einmal für alles.

Und zu guter Letzt noch ein Zitat aus der WhatsApp-Gruppe von Jane Purple, dem man sich nur anschließen kann: „Ganz großen Dank an alle, die dieses Event möglich gemacht haben und viel Zeit, Energie und sicher auch Nerven hineingesteckt haben.  Und großen Dank auch an alle Gäste, schön dass ihr da wart und diesen tollen Abend möglich gemacht habt.“

#Fazit:

Eine gelungene privat organisierte und veranstaltete Party des Latexstammtisches Rhein/Main. War die Erste ihrer Art und als Einstand in eine zukünftige Partyreihe schon richtig gut.

Vielen Dank für die Einladung und an die Organisatoren, Mitgestalter, Mithelfer dieser Party. Ihr habt uns allen einen schönen Abend in einer stylischen Umgebungen geschenkt, mit vielen spannenden Begegnungen, Gesprächen, Outfits, guter (nicht zu lauter) Musik, Gelegenheiten für jede Menge Spiel und Spaß und nicht zuletzt, ausreichend Essen und Trinken 🙂 Also ich freu mich aufs nächste Mal.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.