Weihnachtsgeschenke von HW-Design, Fotoshooting Teil 3

Eingetragen bei: Blog, HW Design | 0

 

 


Und nun zum dritten Teil meiner Geschenke zu Weihnachten, dieses Mal das Kombinationshalsband Cor 13s von HW Design zusammen mit einem Big Boobs-Catsuit von LatexCatfish und der Zopfmaske von Feitico. Das Halsband war ja kurz vorm Ende der Bestellung des COR13 noch schnell dazu gekommen und ich muss sagen, es macht seinem Namen alle Ehre, kombinierbar ohne Ende. Ich hatte es ja schon im ersten Teil als Halsband zum Haltungsriemen mit dazu gefügt, jetzt war es eigenständig. Und es sieht wie erwartet wirklich gut aus über einem BBC, die Brüste werden schön eingerahmt und gestrafft, optisch ein Leckerbissen. Auch von hinten.

Der Catsuit ist der wieder geklebte, der bei der letzten Gummi-Gelüste-Party leider sich ordentlich zerlegte, siehe Blogbeitrag "Die wohl letzte Gummi-Gelüste-Party in Mettmann". Naja, wie erwartet sieht man die Rissstelle. Meine Lebensgefährtin meinte, da brauchst Du wohl einen neuen, aber für zu Hause geht er noch. Nun gut, ich lass mich überzeugen, Fantastic Rubber wird wohl bald wieder einen neuen Auftrag bekommen, hab ja bald Geburtstag und eine Prämie gab es auch im Dezember 🙂

Mit Sandra von HW Design hatte ich auch heute morgen netten Kontakt wegen der Ösen vom Halskorsett, sie hat eine Lösung. Das nenn ich gute Kundenbetreuung, wünscht man sich von anderen Firmen auch so.

Was ich jetzt noch zum COR13 hätte, wären noch andere Schrittriemen, aber ich bin noch unschlüssig, welche. HW Design legt auf jeden Fall schon mal noch etwas metallic schwarzes Latex von der verwendeten Rolle für so 1-2 Stück zurück. Das passt dann auch farblich wieder hervorragend 😀

 

das COR 13 mit Kombinationshalsband, einer Feitico-Maske und einem Catsuit von LatexCatfish
das COR 13 mit Kombinationshalsband, einer Feitico-Maske und einem Catsuit von LatexCatfish

Und hier nun noch Bilder aus der Gallerie.

zurück

zurück zu Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.