Das Leben einer Katze, eine Homestory

Veröffentlicht in: Blog, Fantastic Rubber, HW Design | 0

 

 


Wenn ihr wissen wollt, wie es einer Katze so an ihrem freien Tag so ergeht, hier ein paar Einblicke 🙂

Ganz wichtig ist das Frühstück für Frauchen! Weil sie Spiegeleier mag, baue ich ihr natürlich welche. Noch ein paar Garnelen rein geworfen, voila, das schmeckt ihr bestimmt. Dazu lecker Brötchen. Nun noch den Kaffee einschalten, ist besser als Milch am frühen Morgen.

Mit diesem Schwung geht es zum Frühstückstisch, wo das Kätzlein auf seinem Platz auch etwas abbekommt. Leckere Sachen, mmh.

Nach dem Abräumen ist Katzentatze ganz neugierig, wem wohl wieder sein Facebook-, Fetlife- und Instagram-Profil gefällt, ist immer wieder spannend. Also den Macintosh angeworfen und geguckt. Oh ja, gefällt, prima.

Als sportbegeisterte Katze, die gerne dem Schüssen beim Biathlon hinterher guckt, müssen wir das Spektakel uns in entspannter Haltung anschauen 🙂 Jippie, es haben die deutschen Herren gewonnen, gut Jungs.

Der Magen beginnt zu knurren und mein Frauchen freut sich auch auf ein schönes Essen. Also ab in die Küche.

Zum Kartoffelschälen.

Und natürlich mit der notwendigen Portion Salz dann ab in den Topf zum Kochen. Der Fisch wärmt sich schon auf in der Röhre.

Da es Kartoffelbrei werden soll, müssen die Kartoffeln auch ordentlich gestampft werden. Na gut, der Topf ist zu klein für mein Füßchen, ich nehme dann doch mal den Mixer.

Mmh, ich hätte wohl die Mixerstäbe vielleicht doch nicht so doll ablecken sollen 😀

Auf zum Mittagessen, zum Fisch noch etwas Weißwein, klar. Schmeckt lecker, finden wir.

Nun sind wir alle voll und müssen uns ausruhen. Gute Nacht Leute, bis zum nächsten Mal.

 

P.S. und wer wissen will, von wem die ganzen Sachen kommen:

Fotos: mein Frauchen Petra 😀

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.