Die Latexgeschichte ‚Zwei Latexkatzen gehen auf Reisen‘ ist fertig, der 2. Teil von „Susi – ein Latexwesen aus einer anderen Welt“

Eingetragen bei: Blog | 0
 

 

Ich war wieder fleißig im Urlaub, es war heiß, ich hatte Zeit, also ran an den 2. Teil der Geschichte aus dem "Susi - ein Latexwesen aus einer anderen Welt" - Zyklus. Mir gefällt es, ich hoffe, euch auch. Und bereitet euch eine schöne Zeit. Achtung, davon braucht ihr etwas, sind im Original 17 DIN-A4-Seiten.

Hier nun der Link dazu: Zwei Latexkatzen gehen auf Reisen

Ein Teil der beschriebenen Dinge habe ich real erlebt und ausprobiert, andere sind künstlerische Freiheit. Hat mir sehr viel Spass gemacht. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig, aber manchmal gewollt 🙂

P.S: Und wer schon mal Lust hat, in den noch unvollendeten Teil 3 des Zyklus sich hinein zu lesen, kann das gerne schon mal vorsichtig tun. Es könnte sich inhaltlich dort aber noch etwas ändern, ich arbeite auch noch an neuen Ideen: Lisa, eine Frau findet ihren Weg 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.