Ostern 2018 – ein vergnügliches Wochenende mal ganz in Latex, auch ohne Fetish Evolution

Eingetragen bei: Blog | 0

 

 


Was macht man, wenn Ostern ist und man nicht zur Fetish Evolution fahren möchte? Man holt sein Latex raus und probiert einfach mal paar nette Sachen über die 4 Tage  🙂

 

Freitag - der neue Katzentatze-BBC von Fantastc Rubber im COR13 HW-Desigh-Korsett mit den beiden Halskorsets und dazu die Katzenmaske von Feitico.

Und mal geschaut, wie denn die Asuka Akira Kig dazu so passt

Samstag - Ich wollte mal sehen, ob ich die Mangamaske von Feitico nicht doch noch zu was nettem passt und hab mal was probiert

Sonntag - der LatexCrazy - Devilsuit war wieder einnmal im Einsatz, der Teufel trägt mqanchmal eben nicht Prada

Montag - Oster und Aliens, Klar. Da passt der Jupiter Ascending Plugsuit von Fantastic Rubber und die MSA-Maske

Alles in allem, ein vergnügliches Ostern 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.