Jupiter Ascending Plugsuit, heute mal zu Hause

Eingetragen bei: Blog, Fantastic Rubber | 0

 

 


Mir war heute mal wieder so, 2 Wochen kein Latexanzug getragen, da baut sich so einiges an Wünschen auf. Die Wahl fiel auf meinen Jupiter Ascending Plugsuit von Fantastic Rubber, zusammen mit meiner Feitico Zopfmaske und der MSA Millennium Maske. War wieder richtig schön, ich liebe es einfach. Das Gute ist, Petra sagt, ich verstehe Dich dann eh nicht, wenn Du die Maske aufhast, da kannst Du auch nicht widersprechen. Hat man davon.

Zunächst ein paar Making -of-Bilder,

die Maske sieht einfach zu geil optisch aus,

Jupiter Ascending Plugsuit mit MSA Millenium Maske
Jupiter Ascending Plugsuit mit MSA Millenium Maske

 

und dann die Bilder unseres kleinen Shootings im Wohnzimmer. Hat Petra wieder sehr gut hinbekommen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.