Ein BBC in metallic blau mit offenen Haar

Veröffentlicht in: Blog | 0

 

 


Feitico-Maske mit offenen Haaren statt Zopf und BBC, wie sieht das aus? Mir war es eben mal heute so, dass  auszuprobieren, wie es aussieht.

Also den metallic blauen Catsuit von Latex Catfish raus, dazu das Röckchen von Sandra, das Korsett von Fantastic Rubber und angezogen 🙂 Haare gekämmt, Maske auf, los.

Dann natürlich noch Stiefel , Halsreif und Handschuhe an, fertig. Ich denke, es sieht gut aus und auch so kann man auf eine Party gehen. Oder was meint ihr?

Meine Lebensgefährtin meinte gerade, es sieht scharf aus. Da bin ich richtig stolz drauf, so von ihr genannt zu werden 😀

Hier die Bilder vom heutigen Mini-Indoor-Shooting, Danke an die liebe Fotografin ♥

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.