Anprobe meines neues Katzentatzen-BBC von Fantastic Rubber

Veröffentlicht in: Blog, Fantastic Rubber, HW Design | 0

 

 


Endlich mal Zeit für die erste Anprobe meines neuen Katzentatzen-BBC von Fantastic Rubber. Es ist ein metallic blauer Catsuit vom Typ Big Boobs mit silbernen Streifen auf Oberschenkel und Unterarmen und zum ersten Mal mein Katzentatzen-Symbol. Vielen lieben Dank für die gute Umsetzung meiner Ideen, gefällt mir sehr gut.

der neue BBC von FantasticRubber
der neue BBC von FantasticRubber

In Vorbereitung auf das professionelle Shooting demnächst haben wir deshalb einmal probiert, wie eine gute Kombination damit aussehen könnte. Ich hoffe, euch gefällt es wie mir mit dem HW Design COR13-Korsett, dem Kombinationshalsband COR13s, der hübschen Zopfmaske von Feitico und den schwarzen Lackstiefeln von Pleaser.

Hier ein paar Bilder

Wir haben auch ein kleines Outtake-Video gemacht.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.