goldenes aus der Latexfabrik Schmölln

Eingetragen bei: LatexFabrik | 0

 

 

Pünktlich zu Weihnachten hat die Latexfabrik aus Schmölln wieder mal etwas für mich geliefert, ein Sportset, bestehend aus Sporthemd, Sprinterhose und Slip in gold und metallic blau. Die Idee hatte ich schon lange und wir waren uns schnell einig geworden, nur das Gold war längere Zeit von Radical Rubber nicht so recht lieferbar. Aber nun ist es da und ich freu mich.

Gleich mal probiert, ich fand, der metallic blaue Halsreif von Michael Geyer (Metall Geyer) passt doch hervorragend dazu. Und ja, ein wenig musste ich wegen der Weihnachtsfeiertage schon meinen Bauch einziehen 🙂 Ach egal, hier nun die Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.