mal wieder etwas neues für Asuka Akira Kig probiert

Veröffentlicht in: Kigurumi | 0

 

 


Ich habe letzte Woche meine bei Ebay ersteigerte Waren erhalten, ein schwarzer dicker brust-  und crotchfreier Body aus Polen und ein Libidex-Röckchen in rot. Die Idee zum Kauf war, dieses mit dem metallic blauen BBC von Latex Catfish (den ich schon ein paar mal repariert habe) zu kombinieren. Dazu das Korsett von Fantastic Rubber und die Pleaser-Stiefel von Crazy Heels. Ob nun aber das schwarze oder das rote Röckchen dazu besser aussieht, ist zur Zeit unentschieden. Macht beides was her, finde ich. Oder was meint ihr?

Danke an meine Lebensgefährtin für die Bilder 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.