Voila, der 6.Teil meiner Latexgeschichte „Susi – ein Latexwesen aus einer anderen Welt“ ist nun auch online

Veröffentlicht in: Blog | 0
 
 

Im 6.Teil meiner Latexgeschichte entführe ich euch erneut nach Äygpten, wo meine kleine Gemeinschaft 2 Wochen unbeschwerte Urlaubszeit in Latex verbringt. Natürlich mit viel Tauchen, eine Menge Abenteuer über und unter Wasser und auch ein paar Rückblicke auf die spannenden 6 Monate davor.

Taucht mit ein in die Welt von Lisa, Susi und Max, die miteinander ihre Lebens- und Liebesgemeinschaft nun gefunden haben.

Viel Spass beim Lesen, hier ist dann der Link dazu:

Inspiriert für diesen Teil der Geschichte wurde ich durch ein Bild von Model Maria Schmidt, von ihr am Strand von Thailand, welches ich euch nicht vorenthalten möchte:

Maria Schmitt am Strand
Maria Schmidt in Thailand

Ebenso diesem Video von ihr: https://www.facebook.com/modelmariaschmidt/videos/314775149207455

Vielen Dank Maria, auch für die Freigabe des Fotos noch einmal.

Und natürlich auch wieder Danke an die echte Susi, Lady Aiyana für den Spirit, den sie der gesamten Geschichte schon verpasst hat.

Nun viel Spaß beim Lesen und wer mag, kann gerne einen Kommentar hier oder per Kontaktformular hinterlassen.

P.S. Wenn jemand fragt, wird es einen Teil 7 geben? Ich weiß es noch nicht, es kommt ein bisschen auf die Resonanz an, Spaß hat es mir bisher schon sehr gemacht. Vielleicht endet diese Geschichte auch hier und eine neue beginnt. Ein paar noch unausgegorene Ideen schwirren schon durch meinen Kopf, noch nichts Spruchreifes, ich arbeite gedanklich daran. Keine Angst, das Latex wird uns weiterhin begleiten.


Noch ein wenig Statistik

Teil (Erstellungsjahr)A4-SeitenAnzahl Wörter
1 (2014)53100
2 (2018)1810400
3 (2018)4227900
4 (2019)12483600
5 (2019)2012600
6 (2020)12072400

Also zusammen ca. 28000 Wörter, entspricht ungefähr einem gedruckten Buch mit 1100 Seiten. Ich finde, das hat sich gelohnt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.