Shooting zum 2.Advent mit Kondomanzug und MSA Millenium Maske

Eingetragen bei: Blog | 0

 

 


Irgendwie war mir heute mal nach einer kleinen Spielerei. Und so habe ich mal wieder das Kondomsuit von LatexCrazy (ja, hat wirklich 3 davon 🙂 ) raus gekramt, dazu die MSA Millenium Maske, Stiefelchen, Korsett von Fantastic Rubber und ein Röckchen.

Chrissie Seams gab mir den Tip, über die Maske wegen der sonst sichtbaren Schnallen eine Haube zu ziehen. Das Ergebnis sehr ihr hier.

Mir gefällt das Ergebnis, mit dem Anzug könnte auch mein Weihnachtsgeschenk von Petra gut wirken, lasst euch überraschen 😀

Ach ja, das Atmen ist durch das Mundkondom schon ein wenig anders in der Maske als gewöhnt, aber es hat auch was. Klingt fast so wie Dark Vader, man wartet die ganze Zeit auf "Ich bin Dein Vater" 🙂  Und das Analkondom? Na so richtig fest sitzt es nicht so (wer genau auf die Bilder guckt, kann es entdecken), aber es ist eben mal ein anderes Gefühl an einen ungeöhnlichem Ort, tss tss.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.