Latex, Korsett und Teufel, eine heiße Kombination

Eingetragen bei: Blog, HW Design | 0

 

 


Latex, Korsett und Teufel, eine heiße Kombination! Besonders wenn es eines aus der Korsettschmiede HW Design in Wien ist.

Ich habe heute mal probiert, ob das COR13-Kombinations-Korsett, zusammen mit dem Kombinationshalsband, dem Haltungsriemen (alles Zubehörteile für das COR13) und dem silber/schwarz metallic Devil-Outfit tragbar ist. Ich finde ja, ist durchaus vorzeigbar. Allerdings merkt man, dass dieser Catsuit aus meiner Latex-Anfangszeit von Queen Latex Fashion Hongkong nun doch etwas anderes ist, als was man heutzutage so gewöhnt ist. Früher fand ich den gut (ist auch übrigens richtiges Radical Rubber-Latex, kein Billigzeugs), aber die Passform lässt schon etwas zu wünschen übrig, es drückt an den Armen und die Maske muss man leider nach spätestens 2h wieder absetzen, sie nervt dann. Und der Mund ist auch ein wenig zu tief. Hach ja, den Anzug von Fantastic Rubber zusammen mit einer Maske von Feitico, das wäre es. Aber egal, ich hatte für paar Stunden meinen Spass und ganz doll lieben Dank an meine Petra, dass sie es fotografisch festgehalten hat.

Devil with COR13 from HW Design COR13
Devil with COR13 from HW Design COR13

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.