Fotobuch Shootings 2017 ist online

Eingetragen bei: Blog | 0

 

 

Wieder ist ein Jahr mit schönen Shootings vergangen. Einer guten Tradition nach erstelle ich mir jedes Jahr ein Fotobuch mit den schönsten Fotos des Jahres (und eine paar Outtakes). Es ist eben etwas anderes, so etwas gedruckt zu sehen und in der Hand zu haben, als nur auf PC oder Handy. Und im Altersheim lassen sie einem bestimmt das noch gerne anschauen 😀

Die Empfehlung zweier Profi-Fotografen, welche Firma man dazu nehmen soll, lautet: "nimm Saal Digital , die sind die Besten". Und wenn ich mir die Qualität der Bücher so anschaue, sie haben bisher Recht gehabt.

So sind übrigens 111 Hochglanz-Bilder auf 30 Seiten, Kostenpunkt mit Versand 38,55€ (ohne Rabatt), da kann man nicht meckern. Und bestellt am 30.12.2017, geliefert am 3.1.2018, wow.

Fotobuch 2017
Fotobuch 2017
Blick ins Fotobuch 2017
Blick ins Fotobuch 2017

 

Wer es sich anschauen mag, hier ist der Link zu all meinen bisherigen Fotobüchern ab 2014  (nur für angemeldete und von mir freigebene User).

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.