Fotobuch Shootings 2016 ist online

Veröffentlicht in: Blog | 0

 

 


Einer guten Tradition nach erstelle ich mir jedes Jahr ein Fotobuch mit den schönsten Fotos des Jahres (und eine paar Outtakes). Es ist eben etwas anderes, so etwas gedruckt zu sehen und in der Hand zu haben, als nur auf PC oder Handy. Und im Altersheim lassen sie einem bestimmt das noch gerne anschauen 😀

Die Empfehlung zweier Profi-Fotografen Phone Number Trace , welche Firma man dazu nehmen soll, lautet: "nimm Saal Digital , die sind die Besten". Und wenn ich mir die Qualität der Bücher so anschaue, sie haben bisher Recht gehabt.

So sind übrigens 81 Hochglanz-Bilder auf 32 Seiten, Kostenpunkt mit Versand 34,30€, da kann man nicht meckern.

Fotobuch 2016 - Coverbild

Wer es sich anschauen mag, hier ist der Link zu all meinen bisherigen Fotobüchern ab 2014  (nur für angemeldete und von mir freigebene User).

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.