Fireglow Teufelsanzug und MSA Millennium Maske, auch nicht schlecht

Veröffentlicht in: Blog, LatexCrazy | 0

 

 


Geht es euch auch so, wenn es tierrisch warm ist, dann macht das Tragen von Latex nicht ganz so viel Spass. Aber die Temperaturen sind endlich wieder gemäßig, Zeit um sich wieder einmal in Gummi zu hüllen.

Mir war heute wegen des einfacheren und schnelleren Anziehens nach dem Fireglow Teufelsanzug von LatexCrazy. Also reingehüft und mal probiert, wie sich so die MSA Millennium Maske dazu macht. Ich finde nicht schlecht. Ist halt nur etwas schwieriger alles da der Catsuit ja auch noch einen Mundcondom hat, da hieß es durch die Nase zu atmen. Klang dann bisschen wie Dark Vader 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.