Der 7.Teil meiner Latexgeschichte „Susi – ein Latexwesen aus einer anderen Welt“ ist erschienen

Veröffentlicht in: Blog | 0
 
 

Manche Fotos sind einfach so. Man schaut sie an und es entsteht im Kopf sofort eine Vorstellung, eine Vision, was hinter diesem Bild stecken könnte. Das Gute ist, jeder hat dabei seine eigene Vorstellung davon, jeder kann, wenn er sich darauf einlässt, etwas anderes darin sehen, darin entdecken.

Ich finde es immer wieder spannend, wie so ein Anblick so inspirierend sein kann, sich bei mir im Kopf die Grundidee zu einer Geschichte nach und nach zusammenfügt. Bei jedem Anschauen des Bildes ein wenig mehr, erst unterbewusst, dann fängt man an, sie Stück für Stück in Stichpunkten zu entwickeln.

Bei mir war es dieses tolle Bild in Facebook von Miss Püppi Topas, welches mir die Idee zum vorerst letzten Teil meiner Latexgeschichte „Susi – ein Latexwesen aus einer anderen Welt“ gab.

Miss Püppi Topas

(Bild mit freundlicher Genehmigung von Visage Deux und seinem Model Miss Püppi Topas)

Was seht ihr darin? Bei mir war es diese Vision eines durchaus sehr weiblichen Geistes in einem nächtlichen Haus zunächst, der beim Klavierspiel überrascht wird. Das diese Erscheinung Latex dabei trägt, gefiel mir sehr. Das war dann die Grundidee für meine neue Geschichte, ein paar Dinge mussten dann ‚nur‘ noch adaptiert werden.

Aus dem nächtlichen Haus wurde das Haus der Großtante Mia, von der im 1.Teil meines Romans Max ihr Haus erbt. Bekanntlich wird er dort ja darin und mit Hilfe von ordentlich viel Latex und Magie seine Susi kennen- und lieben lernen, so dass sie am Ende bei ihm bleibt.

Und aus dem geisterhaften Wesen am Klavier wurde etwas viel Mächtigeres. Etwas, was wir alle ab und zu brauchen. Lasst euch überraschen.

Das das Material 'Gummi' auch hier in diesem Teil der Geschichte so nach und nach eine immer größere Rolle spielt, könnt ihr euch sicher denken. Es gibt Ein- und Ausblicke, die ihr vielleicht so noch gar nicht ahntet.

Und zum guten Schluss, wer etwas über die beiden Welten der Geschichte hinter den Spiegeln erfahren möchte, wie sie entstanden sind, wie man sie betreten kann und wer dort wohnt, ist herzlich dazu eingeladen, es hier nach zu lesen 🙂

Neugierig geworden? Na dann kommt nun der Link dazu:


Noch ein wenig mehr Statistik

Teil (Erstellungsjahr)A4-SeitenAnzahl Wörter
1 (2014/2020 ergänzt)53100
2 (2018)1810400
3 (2018)4227900
4 (2019)12483600
5 (2019)2012600
6 (2020)12072400
7 (2021)3117100

Also zusammen ca. 297000 Wörter, entspricht ungefähr einem gedruckten Buch mit 1190 Seiten. Ich finde, das hat sich für mich und für euch gelohnt. Viel Spaß beim Lesen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.