das neue kurze Spezial-Halskorsett von HW Design ist da, dazu Katzenstulpen und Haube

Eingetragen bei: Blog, HW Design | 0

 

 


Ich war schon ganz neugierig, wie würde mein neues kurze Spezial-Halskorsett von HW Design aussehen, wie es sich tragen? Sehr gut, finde ich. Da das sehr restriktive HWDnc 12 für Partys nicht so recht geeignet ist, hatte ich bei Sandra von HW Design angefragt, ob ich auf Basis der Schulterlösung des HWDnc 12, aber dann im Bereich des Halses so wie HWDnc 9, also kurz ein spezielles Halskorsett im meinen metallic schwarz/silber-Farben für mich bauen könnte. Sie sagte zu und nach 6 Wochen Lieferzeit war es nun endlich da. Sie hatten auch noch mal genau nach den Maßen von Halshöhe und Breite an verschiedenen Stellen gefragt, so dass es nun wirklich perfekt passt. Man kann es hinten vollständig schließen und da es kurz ist, drückt es auch nicht am Kinn. Zumal die bewährten Rollkanten ja auch wieder dabei sind.

Nun habe ich es mal mit dem COR13 kombiniert, zusammen mit der auch dieses Wochenende angekommenen Haube aus der LatexFabrik für die MSA Maske (danke Chrissie Seams für den Tip, gefällt mir sehr gut) und den hübschen Katzenstulpen von Moni.

Hier 2 Bilder, seht selbst:

HW Design Kurzhalskorsett mit MSA Maske und neuen Katzenstulpen

HW Design Kurzhalskorsett mit MSA Maske

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.