zurück
zurück zu meinen anderen Latexgeschichten

Inhaltsverzeichnis

Prolog

Oh, bin ich aufgeregt! Ich sitze hier in unserem Schlafzimmer, neben mir meine Tochter Andrea. Warum ich so aufgewühlt bin? Na heute ist doch der erste März, in einer Viertelstunde ist es 19Uhr und ich sehe endlich meine kleine Schwester Susi wieder. Ich verstehe zwar immer noch nicht so recht, wo sie jetzt eigentlich ist. Aber ich habe es jetzt schon zweimal erlebt, weiß, dass sie wirklich dort lebt und wie real es auch für mich sich anfühlt, sie in den Armen zu halten. So schön, für einige wenige Stunden bei ihr und Teil ihrer kleinen Gemeinschaft zu sein.

Ihr Max hat es mit „Parallelwelt“ versucht zu erklären, sie nennt es „Feenreich“, keine Ahnung, ob es so eine gibt. Egal, ob mir hier das nun jemand glaubt oder nicht, ich weiß, dass es ihr dort richtig gut geht mit den Beiden an ihrer Seite. Und es tut auch mir gut, wieder etwas mehr Leben in mir zu spüren, an ihrem etwas teilzuhaben.

Andrea fragt, wie war das doch damals mit meiner Tante Susi? ....

(C) 2019

zurück
zurück zu meinen Latexgeschichten