Wer freut sich auch auf die Latextrem?

Veröffentlicht in: Latextrem | 0

 

 


Morgen ist es wieder soweit, zum ersten Mal auf einer neuen Party-Reihe, der Latextrem in Heidesheim bei Mainz.

Eigentlich erst einmal nur interessant, weil sie so schön nah ist. Mittlerweile aber durch die Vielzahl von bekannten Gesichtern wird es zu einem richtigen Familientreffen, wir freuen uns riesig.

Madame Charlotte, die Veranstalterin, habe ich ja schon bei der BoundCon 2017 in München kennengelernt, sie ist eine nette. Wir dürfen zu Beginn ein paar Fotos (ohne das im Hintergrund etwas oder jemanden zu erkennen ist) für den Blogbeitrag morgen machen, seid gespannt. Und vorher noch zum Sektempfang von Ully Martin bei Latex Fashion Design, Wiesbaden.

Bis morgen denne 🙂

Latextrem Flyer 24.06.2017
Latextrem Flyer 24.06.2017

P.S: was ich anziehen werde bei der Wärme? Keine Ahnung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.