feine Sachen aus der Latexfabrik

Veröffentlicht in: LatexFabrik | 0

 

 


Meine erste reguläre Bestellung bei der LatexFabrik aus Schmölln ist echt gelungen. Ich habe auf Ebay auf ihrem Account Latexfabrik2015 einen echt tollen Slip gesehen und erst einmal gekauft. Qualität war hervorragend, so habe ich sie dann direkt noch einmal angeschrieben. Meine Vorstellung war eine Kombination aus Sporthemd, Sporthose und Slip, möglichst in metallischen Farben und mit einem Design, welches ich so ähnlich schon hatte. Nach kurzem Mailverkehr und der Übermittlung von Bildern und genauen Maßen waren wir uns einig. Und da ist es nun, das metallic pewter/metallic blaue Sportset, ich hoffe, es gefällt euch so wie mir.

Da werde ich doch glatt zu Weihnachten noch mal bestellen.

weitere Bilder (nur für Freunde), more pictures ony for friends

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.