Lisa, eine Frau findet ihren Weg, der dritte Teil meiner „Susi – ein Latexwesen aus einer anderen Welt“ ist fertig

Eingetragen bei: Blog | 0

 

 


Wer gerne erotische Latex-Geschichten lesen möchte, hier wäre wieder eine.
Der dritte Teil meiner "Susi - ein Latexwesen aus einer anderen Welt", "Lisa, eine Frau findet ihren Weg" ist nun fertig.

Hier findet ihr sie: "Lisa, eine Frau findet ihren Weg"

Vielen Dank an die echte Susi, eine gute Freundin, deren Bild wir hier als Beitragsfoto sehen, Danke schön dafür

Hier findet ihr ihre Internet-Webpage: https://www.latexengelaiyana.eu/ , besucht sie ruhig mal.

Die anderen Geschichten findet ihr über die Links auf der Seite und auch schon mal einen Verweis auf eine kleine PreView von Teil 4, seid gespannt.

Viel Spaß beim Lesen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.