Der 4.Teil meiner Latexgeschichte „Susi – ein Latexwesen aus einer anderen Welt“ ist fertig

Eingetragen bei: Blog | 0
 
 

Im 4.Teil der Latexgeschichte "Susi - ein Latexwesen aus einer anderen Welt" erzählt euch Susi, was sie mit den Beiden so um die Weihnachtszeit und die Monate danach erlebt, die drei zusammen eine Menge Spass haben, Neues und Spannendes in ihrer nun festen Gemeinschaft finden. Und wie sie ihre große Schwester aus dem Feenreich wieder findet.

Einige Fans der Rubber Night werden sich wohl in Kapitel 9 gut wieder finden, auch ein Latexgeschäft in Kapitel 8 erkennt man bestimmt.

Viel Spass beim Lesen, hier ist dann der Link dazu:

Teil 4: Max, Lisa und mitten drin Susi – 3 Latexkatzen auf Entdeckungstour

Das Bild zeigt übrigens die echte Susi (Latexengel Aiyana), bei der ich mich bedanken möchte für so einige Anregungen. Und auch bei Model Maha Kali für so manch zündende Idee schon hier, der Teil 5 ist ihr gewidmet. Und Lisa von Wishbone Latex als Inspiration bezüglich Latex-Outfits.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.