zurück
zurück zu meinen anderen Latexgeschichten

Inhaltsverzeichnis

Prolog

Es brummt so schön beruhigend, vibriert ein wenig, dieses wohlige Gefühl gefällt mir. So darf es gern noch ein Weilchen bleiben. Man kann es so hübsch mit geschlossenen Augen genießen und dabei träumen. Dazu noch dieser leichte Geruch von Gummi in der Luft, den ich inzwischen so sehr mag. Der kommt eindeutig von mir, und von Susi. Eine Reise ohne Latex dabei zu haben? Geht gar nicht! Deshalb sind wir beide noch heute Morgen von meinem neuen Zuhause fröhlich kichernd in unsere neuen Bodys gehüpft, Max bekam ebenso seinen hübschen farblich zu uns passenden Latexslip verpasst, dann konnte es zum Flughafen losgehen.

Gut, dass meine Firma immer noch die Businessparkplätze gemietet hat, einer davon ist nun für die nächsten 14 Tage Unser. Ging dann auch recht schnell mit dem Einchecken, die Koffer und das große Tauchgepäck gehen ja eh alleine auf den Weg zum Flugzeug. Ist wieder so einiges drin! Denn wir wollen ja nicht nur Tauchen im warmen Meer, sondern auch ein wenig unsere Latexsehnsucht befriedigen. Ich freu mich auf Beides. Meinen hübschen silbernen Glattneoprenanzug habe ich natürlich auch mit, ich mag ihn immer noch sehr. Fühlt sich anderes als Gummi an, macht mich aber immer noch ziemlich wuschig, wenn ich ihn mir zu Hause oder bei Susi überstreife. Mit dem werde ich in Ägypten gern wieder ins Wasser hüpfen, mich vom ihm umschmeicheln lassen und in ihm gut für meine Susi aussehen! Ich bin ja so eine Frostbeule, brauche 27° Wassertemperatur, Minimum! Aber ich will auch unbedingt mal mit meinem Latex-Catsuit rein! Sex unter Wasser stelle ich mir nämlich großartig vor, Susi und Max haben da ja schon tolle Erfahrungen. 🙂

Kapitel 1 – Rückblick auf ein aufregendes halbes Jahr

....

Epilog

Susis „Schneckilein“ zu sein ist das Beste, was mir passieren konnte! Ich liebe sie, sie hat mir gezeigt, dass meine Gefühle für Frauen im Allgemeinen und vor allem für sie sehr real sind, mir gut tun. Wir verstehen uns ohne Worte, sie ist in so vielen Dinge meine Inspiration, das fehlende Puzzleteil meines Lebens. Jeder Tag, jede Stunde mit ihr ist einfach eine Wohltat für meine Seele und oft genug auch für meinen Körper, untervögelt bin ich wahrlich schon lange nicht mehr.

Ich weiß, dass ich meine Liebste nicht zu 100% für mich haben kann. Es fühlt sich trotzdem gut an, so wie unsere Gemeinschaft aus 3 verschiedenen Menschen funktioniert. Ich mag Max und seine Art. Habe aber auch längst akzeptiert, dass er Susi ebenso guttut, ihr Dinge geben kann, die ich ihr nicht bieten könnte.

Und ich finde, dass macht er richtig gut. Nicht nur bei ihr. Unser Schnucki hat es schon darauf, auch in mir so manche wunderschöne Wohlfühlstürme zu erzeugen, körperliche. Ganz anders als Susi. Die kann das auch noch in meiner Seele und in meinem Herzen.

Wir ergänzen uns als Gemeinschaft seit nunmehr 1 Jahr hervorragend in unserem gemeinsamen Sex, unserem gemeinsamen Leben. Und nun auch in unseren gemeinsamen Abenteuern zu fünft, Maha und Andrea gehören nun mit dazu.

Nach diesem Urlaub überlege ich mir echt, ob ich meine Wohnung in der Stadt aufgebe und ganz zu den Beiden ziehe. Andererseits, unseren Mädelsabend mittwochs würde ich auch vermissen. Mal überlegen und mit Max und Susi sprechen.

Ich freue mich jedenfalls auf unsere ölig glänzende, wunderschöne und garantiert sehr geile gemeinsame Zukunft!

© Katzentatze 2020